A new tradition.

Bewerben

Servus, Grüezi & Hallo!

Wir suchen Verstärkung für unser Team.

Du hast Lust auf Teamwork, Spaß am Umgang mit Menschen und willst mit uns gemeinsam wachsen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen Gipfelstürmer, Pfundsmenschen & Gaudi Burschen & Madln, die mit uns alpenländische Traditionen neu interpretieren und umsetzen.

Bei uns ist jeder Typ Mensch willkommen – ob mit oder ohne Gastronomie-Erfahrung! Wir suchen für die Bereiche SERVICE, THEKE, KÜCHE & LAGER.

Um das Leben auf der GOLDALM zu vervollständigen, brauchen wir also DICH!

Wenn du Lust hast ein Teil der GOLDALM-Familie zu werden dann fülle das Bewerbungsformular aus!

  • MM Schrägstrich TT Schrägstrich JJJJ
  • Max. Dateigröße: 200 MB.
  • Akzeptierte Dateitypen: jpg, png, Max. Dateigröße: 200 MB.
  • Ziehe Dateien hier her oder
    Max. Dateigröße: 200 MB.