A new tradition.

Reservieren

Ab auf die Alm!

Ja – es kann schon `mal sehr voll werden auf der GOLDALM. Deshalb reserviere doch gleich deinen Tisch, dann kann nichts mehr schiefgehen.

Seid ihr mehr als 8 Personen? Nutze für deine Anfrage unser Kontaktformular.

Bitte beachte, dass wir Tische für bis zu 4 Personen für 2 Stunden und ab einer Personenanzahl von 5 Personen für 2,5 Stunden vergeben. Solltest du den Tisch für einen längeren Zeitraum nutzen wollen, bitten wir dich, uns rechtzeitig telefonisch in der GOLDALM unter 0202/ 94225729 anzurufen. Wir prüfen dann gerne, ob dies Möglich ist.

Solltet ihr Platz für einen Rollstuhl, Kinderwagen o.Ä. benötigen, benötigen wir diese Info ebenfalls zeitnah, da nicht jeder Sitzplatz dafür ausgelegt ist. Je nach Sitzplatz können wir dir nicht garantieren, dass ausreichend Platz für den Kinderwaagen vorhanden ist. Alternativ bieten wir dir eine sichere Abstellmöglichkeit an.